Freitag, 5. Oktober 2007

Val


Val.jpg, ursprünglich hochgeladen von Dannsei

"Meine Mutter hat zehn Kinder. Acht Frauen, acht mit mir, und zwei Männer.

Die Stadt in der ich gewohnt habe, dort in Maranhao, heißt Passagem Franca, das liegt auf dem Land. Meine Tochter Larissa Estefany ist noch dort. Sie lebt mit meiner Mutter in Maranhao. Sie ist mein Leben, sie ist alles für mich. Ich denke, ich habe das alles bis heute überwunden wegen ihr. Weil, sie ist mein Leben.

Ich bin von dort weggegangen, weil alles dort nur mit Beziehungen geht, wenn man eine Arbeit sucht. So bin ich gegangen, um vier Monate zu bleiben. Ich bin zuerst nach Sao Paulo gegangen. Und jetzt sind es bald fünf Jahre. Rio hat mir besser gefallen als Sao Paulo. Ich glaube, das ist wegen der Cariocas, das sind echte Männer, die Cariocas. Die Cariocas haben mir alles beigebracht, ich bin hier total grün hinter den Ohren angekommen.

Als sie mich einluden, für DASPU zu modeln, habe ich sofort zugesagt, denn damit habe ich meinen Kindheitstraum verwirklicht. Dort in Maranhao hatte ich das nicht geschafft. Und als ich dann zu DASPU gekommen bin, hat sich mein Traum plötzlich verwirklicht. Als ich mich zum ersten Mal in einer Zeitung gesehen habe, habe ich viel geweint. Aber als ich dann in der Vogue rausgekommen bin... Mannomann! In der Vogue gab es ein wunderschönes Foto von mir. Wunderschön!"

Keine Kommentare: