Freitag, 5. Oktober 2007

Rita


Rita.jpg, ursprünglich hochgeladen von Dannsei

"Ich wohne ganz oben. Von dort aus kann man das Meer sehen, die Brücke von Niteroi. Ich wohne ganz nah beim Meer. Das Viertel ist vom Meer umgeben. Ich wohne dort auf dem Hügel.

Ich habe zwei Töchter. Eine ist Diana, die andere ist Melissa. Ich bin Witwe, der Vater von ihnen ist vor fünf Jahren gestorben. Ich habe ihm gesagt, dass ich als Aufräumerin in einem Hotel arbeite. Wenn er das hier nämlich wissen würde, würde er durchdrehen. Wenn er das wissen würde, würde er es nicht akzeptieren. Wegen seiner Art, wegen seines Temperaments, wegen seiner Erziehung. Er denkt, dass es etwas Schlechtes ist, Prostituierte zu sein – diese Machoeinstellungen.

Meine Mutter hat selbst Prostituierte diskriminiert.

Einige Männer gehen nicht mit dir, wenn du ein Kondom benutzen willst. Einige Frauen lassen sich drauf ein, um das „Programm“ nicht zu verlieren – weil sie keine andere Wahl haben.

Ich höre auf. Ich bin schon müde. Ich mach das eher, weil ich es wirklich nötig habe. Am Anfang ist alles blumig, alles ist neu. Jetzt habe ich einen Kurs als Hotelangestellte gemacht. Ich bin nicht geboren, um Prostituierte zu sein. Das ist nur vorübergehend. Ich kann mich nicht beschweren. Mir ging’s nie schlecht. Ich hatte nie Probleme, wie zum Beispiel aggressive Kunden. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, ich werde schon 40. Das Alter wiegt."

Keine Kommentare: