Freitag, 5. Oktober 2007

Jane


Jane.jpg, ursprünglich hochgeladen von Dannsei

"Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Campo Grande. Ich bin in Sete Lagoas geboren, in Minas Gerais.
Ich habe drei Kinder. 1997 ist der Vater meines Sohnes an AIDS gestorben. So habe ich festgestellt, dass ich auch infiziert bin. Ich bin in eine Depression gefallen. Aber danach ging es bergauf, weil ich eine andere Person kennen gelernt habe, die mich so akzeptiert hat, wie ich bin. Da habe ich beschlossen, noch einmal Kinder zu bekommen. Heute sind meine Kinder gesund, sie sind nicht HIV positiv. Es sind schon mehr als 10 Jahre, die ich damit lebe. Ich bin eine glückliche, fröhliche, lustige Frau, ich mag es zu lieben, ich habe wieder vor, zu heiraten.

Die "Programme" an der Copacabana waren total anders. Denn dort bin ich eine Woche mit ihm im Hotel Meridian geblieben. So war ich für ihn Touristenführerin, Ehefrau, Freundin und Geliebte. Wir haben alles zusammen gemacht, ich habe mich geliebt gefühlt, ich habe mich respektiert gefühlt.

Ich liebe es, Prostituierte zu sein! Ich liebe Sex, Leute, das ist die verrückteste Sache in meinem Leben. Sex ist alles, Sex ist das Größte! Ich glaube, dass ich als Prostituierte sterben werde, weil das für mich ein cooler Beruf ist. Ich habe mich nie geschämt, das irgendwem zu sagen, meine Nachbarn wissen es, meine Familie weiß es. Wenn ich in irgendwelchen Papieren meinen Beruf eintragen muss, schreibe ich, dass ich Prostituierte bin. Dann erschrecken sich die Leute: „Wie? Aber du hast gar nicht das Gesicht einer Prostituierten.“ Darauf antworte ich dann: „Es gibt nicht Das Prostituiertengesicht!“ Denn wir haben Gefühle, wir weinen, wir fühlen Wut. Man sieht einer Frau nicht im Gesicht an, dass sie Prostituierte ist. Ich bin Prostituierte wegen des Spaßes, weil ich das mag."

Keine Kommentare: