Freitag, 5. Oktober 2007

Nilza


Nilza.jpg, ursprünglich hochgeladen von Dannsei

"Ich bin in Sao Joao de Meriti, Baixada Fluminense geboren.

Ich habe fünf Kinder. Meine Junge ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich habe 15 Enkel. Mit 21 bin ich Witwe geworden – mit drei Töchtern. Die Älteste war drei. Der Vater von ihnen ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Danach habe ich noch mal drei Kinder bekommen. Aber so richtig geheiratet habe ich nie wieder. Ich habe immer für meine Kinder gelebt.

Jetzt suche ich niemanden mehr. Ich treffe meine alten Kunden. Und da tobe ich mich aus. Ich habe Kunden, die seit zehn, seit acht Jahren zu mir kommen. Ich gehe nicht mit diesen kleinen Jungs aus. Die Mehrheit meiner Kunden kenne ich schon.

Neben der Prostitution arbeite ich für die Stadtverwaltung von Nova Iguacu als Beraterin in Gesundheitsfragen. Ich mache hier beim Posto Treize Präventionsarbeit.

Das Gute daran, Prostituierte zu sein – man muss niemandem Gehorsam leisten. Man geht hin, wenn man will, man geht weg, wenn man will. Ich bin meine eigene Chefin. Ich werde sehr respektiert, Gott sei Dank. Nie habe ich unter Vorurteilen gelitten."

Keine Kommentare: