Freitag, 5. Oktober 2007

Maria


Maria.jpg, ursprünglich hochgeladen von Dannsei

"Ich bin in Minas Gerais geboren, in einer Stadt namens Uba. Ich bin Mutter von vier Söhnen, nur dass ich zwei davon verloren habe, die beiden Jüngsten. Jetzt bin ich 60 Jahre alt. Ich war schon kräftiger. Jetzt bin ich Mannequin. Mannequin für DASPU. Jetzt bin ich elegant geworden.

Mein Partner ist mit meinem Beruf einverstanden. Denn als ich ihn kennen gelernt habe, war er mein Kunde. Danach ist er mein Geliebter geworden, und dann sind wir zusammengezogen.

Ich bin aus dem Haus der Familie weggegangen und habe angefangen, das Nachtleben zu frequentieren. Das heißt, die Nachtclubs. Ich habe angefangen, Tänzerin zu sein, Ballerina des Nachtclubs. Und so habe ich angefangen, mit den Kunden des Nachtclubs „Programme“ zu machen. Es sind jetzt mehr oder weniger 30 Jahre, die ich in der Prostitution arbeite.

Als ich jünger war, gab es Tage, an denen ich 20, 30 “Programme“ gemacht habe. Ich habe sehr viel Geld verdient. Ich wollte nur Geld verdienen, um mich zu kleiden. Ich hatte viele Perücken und nur Perücken aus echtem Haar. Vorzugsweise Perücken mit langem Haar. Ich war gut gebaut, schön, großer Hintern. Aber mit dem Alter verändert sich die Erscheinung ja. Jetzt ist es nicht mehr, wie es früher war. Früher kam einer nach dem anderen.

Wenn ich nicht arbeiten gehe, mag ich es, zu Hause zu bleiben. Ich mache meine Musik an. Ich wasche Wäsche, ich mach sauber, ich putze den Vorgarten, ich wische Staub von den Möbeln."

Keine Kommentare: