Freitag, 5. Oktober 2007

Lena


Lena.jpg, ursprünglich hochgeladen von Dannsei

"Ich bin hier in Rio geboren, meine Eltern sind Bahianos. Ich bin Carioca. Ich habe nur zwei Kinder.

Ich habe mir mein Leben mit der Prostitution aufgebaut. So habe ich mein Haus gebaut. So habe ich meine Kinder großgezogen. So habe ich ihnen Bildung gegeben.

Meine Freunde und Nachbarn haben mich auf der Straße gesehen. Allein, an einem Ort, wo es Prostitution gibt. So hat es sich rumgesprochen. Mir hat es nicht gefallen, weil die Leute das nicht verstehen. Sie haben angefangen, mich zu diskriminieren. „Ah, das ist das Haus der Prostituierten Lena. Diese Hure ist echt Prostituierte. Stimmt’s?“ Ich habe 22 Jahre unter der Diskriminierung gelitten. Jetzt bin ich da weggezogen.

Meine 6 Schwestern diskriminieren mich ein bisschen. Sie wissen es. Sie haben Angst, dass ich mir ihren Mann schnappe. Sie denken, Prostitution heißt, die ganze Welt anzugrabschen.

Ich habe mich schon mehrfach in einen Kunden verliebt. An dieser Mole dort habe ich geweint, viel geweint. Weil ich die Leute gemocht habe und die Leute sind einfach weggegangen. Ich habe viel geweint. Ich war schon einmal mit einem Dänen verlobt. Dann ist er in diesen Falkland-Krieg gegangen. Zu dieser Zeit ist er verschwunden, ohne dass ich Nachricht von ihm gehabt habe. Er ist bestimmt in diesem Krieg gestorben."

Keine Kommentare: